Berater, Coach, Ingenieur
Gerald Kempf
Beratung + Coaching
Nach vielen Jahren als Führungskraft auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Branchen bin ich mit großer Freude und Engagement als Berater und Coach aktiv. Die langjährige Arbeit in beiden Feldern hat mir deutlich gemacht, dass die Arbeit mit Menschen das ist, was mich am meisten interessiert. Durch meine Erfahrungen bringe ich für viele Kontexte das mit, was einerseits zur erfolgreichen Gestaltung von betrieblichen Prozessen notwendig- und gleichzeitig für die beteiligten Menschen nützlich ist. Meine Stärken liegen im Erkennen und Analysieren von Mustern und strukturellen Zusammenhängen sowie in deren konstruktiver Bearbeitung. Ich sehe meine Aufgabe darin eine Verbindung zwischen den sach- und fachorientierten Herausforderungen der Berufswelt mit den persönlichen Prozessen der beteiligten Menschen  herzustellen.